Startseite
Wir über uns
Interessenvertretung
Serviceangebote für Mitglieder
Der Vorstand
Regelmässige Veranstaltungen
Aktuelles
Bildmaterial
Kontakt



Unser Verbandszweck 

  • die Interessenvertretung aller Musikberufe                               

(Musikpädagogen, Komponisten und Interpreten sowie Dirigenten, Instrumenten-bauer, Musikalienhändler, Musikstudenten, Musiktherapeuten, Verleger,  Orchestermusiker, Tonmeister, Tontechniker,) 

  • das Anregen von Konzertbesuchen
  • Integration von Musik und Leben

Der Verband ...

... wurde im Jahre 1973 gegründet und ist ein eingetragener Verein. Die Vereins-leitung ist ehrenamtlich tätig. Der Geschäftsablauf wird durch die Rechtsordnung (Satzung, Betragsordnung und Geschäftsordnung) geregelt. Für unsere Mitglieder halten wir ein umfangreiches Service-Angebot bereit.
Wir freuen uns auf jedes Feedback, denn nur so können wir den Wünschen der Mitglieder gerecht werden und unserer Aufgabenstellung laufend aktualisieren.
Bei Wünschen oder Fragen, entweder per Mail oder telefonisch Kontakt mit der Geschäftsstelle aufnehmen.

Tonkünstlerverband Bayreuth
Marina Palmer
Telefon 09133 - 606628
E-Mail: admin@tonkuenstlerverband-bayreuth.de